.:: Wikibuy.de ::. Dienstleistungen / Unterricht / Schlagzeugunterricht Mannheim
Home Anzeige aufgeben Neueste Anzeigen Inside Hilfe Kontakt Impressum
Home » Dienstleistungen » Unterricht » Schlagzeugunterricht Mannheim

Schlagzeugunterricht Mannheim

29.11.2017 20:56 Uhr

Ort:
68199 Mannheim

Region:
Mannheim / Heidelberg

Strasse:
Neckarauerstraße 106-116

Karte:


Ich gebe professionellen Schlagzeugunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis in Mannheim und Umland.
Ich bin seit vielen Jahren als professioneller Schlagzeuger aktiv, habe durch unzählige nationale und internationale Konzerte mit mehreren Bands und Künstlern sehr viel Erfahrung im live- und Studiobereich gesammelt und unterrichte zudem seit mehreren Jahren.
Ich bin Absolvent der Popakademie Baden-Württemberg (Hauptfach Schlagzeug) und habe mein Studium mit dem "Bachelor of Arts" erfolgreich abgeschlossen.

Durch meine langjährige Unterrichts- und Dozententätigkeit habe ich viel Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Neben meiner Arbeit als Privatlehrer und Musiker bin ich derzeit zudem für das Projekt POPMASTERCLASS der Stadt Mannheim als Dozent für den Bereich „Schlagzeug“ tätig.
Schwerpunkte des Unterrichts sind eine gute technische Grundausbildung, verschiedene Stilrichtungen, musikalische Flexibilität und Vielfalt, Rhythmus- und Timing-Gefühl und musikalisches Spielen am Drumset.

Dazu biete ich aktuelles Lehrmaterial, gute Unterrichtsmöglichkeiten und allgemein viel Erfahrung rund ums Trommeln. Mein Unterricht wird stets individuell dem Stand und den Bedürfnissen der Schüler angepasst.
Ziel des Unterrichts ist es, neben einer guten Grundausbildung, kreativ und versiert mit seinem Instrument umzugehen, Anschluss an andere Mitmusiker zu bekommen und den Spaß am Musikmachen zu fördern.

Mein Proberaum ist zum Unterrichten ideal mit zwei kompletten Drumsets und einer sehr guten technischen Ausrüstung ausgestattet, die sowohl Spielen zur Musik als auch Aufnahmemöglichkeiten bietet. Eine kostenlose Probestunde nach Vereinbarung ist selbstverständlich möglich. Bei Interesse würde ich mich über Ihre/Deine Nachricht sehr freuen.

Felix Lißel



Mit Inserenten Kontakt aufnehmen




Sicherheitscode nicht lesbar?


Infos

Bitte tragen Sie den Code, den Sie oberhalb sehen, im Feld links ein.
Wenn Sie den Code nicht lesen können, klicken Sie bitte auf „neuen Code anzeigen“.
Der Sicherheitscode schützt den Inserenten vor unerwünschten SPAM-Nachrichten.


* Pflichtfelder